Targeting

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste!

Über ein Targeting können wir Ihre Werbekampagne anhand von verschiedenen Parametern effektiv und zielgenau an die von Ihnen gewünschte Zielgruppe ausliefern.


Bei TripleDoubleU können verschiedene Targetingvarianten gebucht werden:

  • Geotargeting (gezielte Aussteuerung nach regionalen Kriterien u.a. nach Bundesländern, Städten, Postleitzahl- oder Nielsengebieten)
  • Destinationtargeting
  • Zeittargeting (z.B. zu bestimmten Uhrzeiten oder an bestimmten Wochentagen)
  • Technisches Targeting (z.B. nach Verbindungsarten, Internet-Providern, Browsern oder Betriebssystemen)
  • Alters- und Geschlechtertargeting

 

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne über passende Targetingmöglichkeiten für Ihre Kampagne.

News

  • 05.09.2018 TDU vermarktet ab sofort urlaubspiraten.de in fünf Ländern! mehr
  • 06.02.2018 Konsolidierung durch die Übernahme der TripleDoubleU GmbH durch die Netpoint Media GmbH zum Jahreswechsel 2017/2018 mehr
  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr