Billboard (IAB)

Maximale Aufmerksamkeit auf den ersten Blick!

Das Billboard ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das sich horizontal über die komplette Seitenbreite einer Webseite legt. Durch seine prominente Platzierung erscheint das Werbeformat direkt im Sichtfeld des Users und garantiert Werbekunden deren ungeteilte Aufmerksamkeit. Der User hat jederzeit die Möglichkeit das Billboard über einen Schließenbutton auszublenden.
Das Billboard bietet Werbetreibenden einen hohen Grad an Flexibilität, indem es eine Vielzahl an Variationen wie das Einbinden von Grafiken, Videos und interaktiven Elementen ermöglicht.

 

 

Zahlen

  • Dimensionen: 970x250 Pixel
  • Dateigröße Flash: 100
  • Dateigröße Gif: 100

Beispiel

Billboard (IAB)

News

  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 29.06.2017 TDU weitet sein Video-Angebot mit notorious-mag.com deutlich aus! mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr
  • 12.10.2016 Der Video Side-View! mehr