gb

Interstitial

Das Interstitial erscheint beim Aufruf der Webseite noch vor der eigentlichen Zielseite für kurze Zeit im Browserfester. Dadurch, dass das Werbemittel nicht direkt auf der Webseite platziert ist und an diese angepasst werden muss, präsentiert das Interstitial den Usern Werbebotschaften konkurrenzlos und exklusiv. Nach spätestens 30 Sekunden wird das Interstitial automatisch geschlossen. Kann jedoch auch vom User mithilfe des Schließen-Buttons jederzeit selbst geschlossen werden. Das Interstitial ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das Werbetreibenden ermöglicht, komplexe Videospots mit emotionalen Werbebotschaften zu transportieren.


Spezifikationen

- Fullscreen
- transparenter Hintergrund
- max. Größe Videocontent: 800x600 Pixel
- Länge des Videos: max. 30 Sek.
- Ton nur per Interaktion des Users


Zahlen

  • Dimensionen: individuell
  • Dateigröße Flash: 80
  • Dateigröße Gif: 80

Beispiel

Interstitial

News

  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 29.06.2017 TDU weitet sein Video-Angebot mit notorious-mag.com deutlich aus! mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr
  • 12.10.2016 Der Video Side-View! mehr