Mid-Roll

Auch Online kann die audiovisuelle und emotionale Kraft von Videowerbespots genutzt werden! 
Das Mid-Roll VideoAD hat auch die Bezeichnung "Unterbrecherwerbung" und wird innerhalb eines Video Contents insbesondere bei sehr langen Beiträgen von mindestens 30 Minuten oder beim Übergang zu einem nächsten Beitrag eingebunden. Das Mid-Roll VideoAD sollte eine Länge von ca. 15 bis 20 Sekunden nicht überschreiten. 
VideoADs dienen als optimale Verlängerung oder Begleitung von klassischen TV-Kampagnen und sollten im Onlinebereich in Kombination mit anderen Werbeformaten wie einem Bigsize Banner oder Skyscraper gebucht werden, um die Werbewirksamkeit der Werbebotschaft zu steigern.

Zahlen

  • Dimensionen: max. 15-20 Sek.
  • Dateigröße Flash: 0
  • Dateigröße Gif: 0

Beispiel

Mid-Roll

News

  • 05.09.2018 TDU vermarktet ab sofort urlaubspiraten.de in fünf Ländern! mehr
  • 06.02.2018 Konsolidierung durch die Übernahme der TripleDoubleU GmbH durch die Netpoint Media GmbH zum Jahreswechsel 2017/2018 mehr
  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr