Pre-Roll

Auch Online kann die audiovisuelle und emotionale Kraft von Videowerbespots genutzt werden! 
Das Pre-Roll VideoAD wird vor einem redaktionellen Video Content geschaltet und sollte maximal 20 Sekunden betragen. 
VideoADs dienen als optimale Verlängerung oder Begleitung von klassischen TV-Kampagnen und sollten im Onlinebereich in Kombination mit anderen Werbeformaten wie einem Bigsize Banner oder Skyscraper gebucht werden, um die Werbewirksamkeit der Werbebotschaft zu steigern.

Zahlen

  • Dimensionen: max. 30 Sek.
  • Dateigröße Flash: 0
  • Dateigröße Gif: 0

Beispiel

Pre-Roll

News

  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 29.06.2017 TDU weitet sein Video-Angebot mit notorious-mag.com deutlich aus! mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr
  • 12.10.2016 Der Video Side-View! mehr