gb

Downloads & Links

Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de

07.06.2017

TDU startet die exklusive Vermarktung Deutschlands größter Webseite für Fahrschüler und auch Fahrlehrer. Wir bieten euch hier zwei getrennte und durch Log-in-Bereiche sehr qualitative Zielgruppen an: Erwachsene 17-19 Jahre und separat Fahrlehrer. Sicherlich für viele Produkte relevant. Gebrauchtwagen, Young Cars, kleine Volumenmodelle, Telekommunikation, Energie, Fashion, Smartphones, Laptops, Finanzprodukte, nicht-alkoholische Getränke uvm..

Der Deutsche Fahrschulverlag entwickelt innovative Lernsysteme und hat mit fahrschulcard.de seit Jahren die mit Abstand größte Online-Plattform für Fahrschüler und Fahrlehrer zur Theorieprüfung. Die tollen Vorteile für die Zielgruppe der 17-19 jährigen Fahrschüler sind:

  • Per Desktop, mobil und auf dem Tablet immer in Echtzeit dabei
  • Aktueller amtlicher Fragenkatalog TÜV | DEKRA
  • Fragen für alle Klassen in den 12 offiziellen Sprachen
  • Erklärung und Vorlesefunktion zu jeder Frage
  • Übersichtliche grafische Auswertungen und Statistiken
  • Prüfungssimulation
  • Synchronisierung: Ob PC oder mobiles Gerät lerne immer auf dem aktuellen Lernstatus
  • Schülerverwaltung
  • Nach nunmehr 12 Jahren hat fahrschulcard.de eine Nutzung von 5.000 Fahrschulen und rund 300.000 Schüler pro Jahr und das für alle Führerscheinklassen.

Fahrschulcard.de hat monatlich Online und Mobile in Summe über 21 Mio. PI’s, über 3 Mio Visits und eine Ø Sitzungsdauer von über 20 Minuten pro Visit. Die wiederkehrenden Nutzer liegen bei rund 90%. (Alle Daten von Google Analytics, April 2017)

Mehr als ein Drittel aller deutschen Fahrschüler nutzt fahrschulcard.de.

Da es für die Fahrschüler und Lehrer separate Log-In-Bereiche gibt, können diese exakt getargetet werden und die relevante Werbezielgruppe ist dadurch hochqualitativ und „sortenrein“.

Marco Stolze, Geschäftsführer Sales der TripleDoubleU GmbH: „Mit dem Deutschen Fahrschulverlag und dessen digitalem Angebot von fahrschulcard.de haben wir ein in der Reichweite, Qualität und  Zielgruppentiefe tollen neuen Partner im Portfolio.“

News

  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr
  • 12.10.2016 Der Video Side-View! mehr
  • 12.07.2016 TripleDoubleU geht Partnerschaft mit Sublime Skinz ein mehr
  • 08.06.2016 LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner Reichweite auf TripleDoubleU! mehr