Downloads & Links

TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung

31.01.2017

TDU vermarktet ab sofort zwei Sonderplatzierungen auf dem reichweitenstarken Online-Portal Freenet.de.
Über die Sonderplatzierungen auf der Homepage und auf den Unterseiten besteht ein weiteres Potenzial von monatlich rund 145 Mio. AdImpressions.
Das mit monatlich 2,3 Mio. Unique Usern und über 17 Mio. Online-Visits große Access- und Contentportal bietet TDU die Möglichkeit über die zwei Sonderplatzierungen in Kombination mit den zielgruppenaffinen TDU-Channels die Auschöpfung der Zielgruppen weiter zu maximieren.

Zudem vermarktet TDU neu die beliebte Spiele-Webseite www.spielenxxl.de.
Über 3,8 Mio. monatliche PageImpressions insgesamt und mit der Kernzielgruppe Frauen 30-59 bietet TDU das Gamingportal einen deutlichen Ausbau in diesem Segment.
"Alle Werbeformen inklusive Pre-Rolls vor den Retro-Games bieten wir auf spielenxxl.de ab sofort dem Werbemarkt an", so Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei der TripleDoubleU GmbH.

News

  • 05.09.2018 TDU vermarktet ab sofort urlaubspiraten.de in fünf Ländern! mehr
  • 06.02.2018 Konsolidierung durch die Übernahme der TripleDoubleU GmbH durch die Netpoint Media GmbH zum Jahreswechsel 2017/2018 mehr
  • 11.10.2017 swoodoo.com und kayak.com sind wieder im Angebot von TDU vertreten mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr