gb

Der Video Side-View!

TDU mit neuem, innovativen und vollständig sichtbarem Videoformat:
Der Video Side-View!

TDU bietet ab sofort ausgerollt über weite Strecken des Portfolios ein neues Videoformat an, welches die Visibility sowie Viewability vollständig unterstützt und die inzwischen verbreitete Video-Werbeform des InRead-Videos mit dem wichtigen Sichtbarkeitskriterium deutlich verstärkt.

Der „Video Side-View“  beginnt beim Scrollen als InRead-Video im Content und sobald der User weiter runter scrollt (25% des Videos weniger sichtbar sein sollte) setzt sich das Video sofort per „Sidekick“ rechts oben auf die immer sichtbare Skyscraper-Position. Dort bleibt das Video mit dem Player sticky.

Der Ton kann per Mouseover oder Klick in der InRead-Position und im Side-View aktiviert werden.

TDU wird weiterhin kontinuierlich sein Videoangebot ausbauen.

Gern senden wir Ihnen die Präsentation mit der Mechanik, einem gefilmten und animierten Video-Beispiel.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an unsere Technik.

E-Mail: banner@vermarkter.de:
Telefon: +49 (0)40 - 89 06 69 - 100

News

  • 29.06.2017 TDU weitet sein Video-Angebot mit notorious-mag.com deutlich aus! mehr
  • 07.06.2017 Neu bei TDU in der exklusiven Vermarktung: fahrschulcard.de mehr
  • 10.02.2017 TripleDoubleU nutzt Yieldlab mit ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) und Header-Bidding-Lösung mehr
  • 31.01.2017 TDU ab sofort mit zwei neuen reichweitenstarken Marken in der Digitalen Vermarktung mehr
  • 12.10.2016 Der Video Side-View! mehr
  • 12.07.2016 TripleDoubleU geht Partnerschaft mit Sublime Skinz ein mehr