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CROSS MEDIA

MEDIENÜBERGREIFENDE WERBUNG AUF UNTERSCHIEDLICHEN TOUCHPOINTS

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Das Anwaltsblatt ist die Fachzeitschrift für Anwält*innen in Deutschland

Es wird herausgegeben vom Deutschen Anwaltverein (DAV). Das Anwaltsblatt ist eine journalistisch geführte, wissenschaftlich orientierte Fachzeitschrift für Anwältinnen und Anwälte mit höchstem Anspruch an redaktionelle Inhalte.
Das Anwaltsblatt erscheint einmal im Monat mit einer IVW-geprüften Auflage von rund 66.000 verbreiteten Exemplaren in einer Print Version, in der Anwaltsblatt-App sowie als Mobil- und Desktopanwendung. Die Print-Version wird von ca. 90.000 – 100.000 Anwältinnen und Anwälten gelesen und erreicht somit einen Großteil der deutschen Anwaltschaft.

Neben Printanzeigen und Bannerplatzierungen sind Advertorials sowie Newsletter-Belegungen auf anwaltsblatt.de möglich. Genauere Informationen sind in den Anwaltsblatt-Mediadaten zu finden.
„Katzenkönig“ (ehemals Anwaltsblatt Karriere) ist ein im Jahre 2020 neu aufgelegtes Magazin für Studierende und Referendar*innen der Rechtswissenschaften. Das Themenspektrum deckt alle wesentlichen Bereiche des Jura-Studiums ab und setzt den Schwerpunkt vor allem bei „Jura-Life-Balance“, Examen, Referendariat und Berufseinstieg.

Neben Printanzeigen im Magazin sind Bannerschaltungen beim Online-Auftritt von Katzenkönig möglich. Weitere Informationen können den Mediadaten entnommen werden.

Das Magazin erscheint zwei Mal pro Jahr zum Semesterbeginn mit einer Auflage von 17.000 Exemplaren.
Das Anwaltsblatt erscheint einmal im Monat mit einer IVW-geprüften Auflage von rund 66.000 verbreiteten Exemplaren in einer Print Version, in der Anwaltsblatt-App sowie als Mobil- und Desktopanwendung. Die Print-Version wird von ca. 90.000 – 100.000 Anwältinnen und Anwälten gelesen und erreicht somit einen Großteil der deutschen Anwaltschaft.

Neben Printanzeigen und Bannerplatzier-ungen sind Advertorials sowie Newsletter-Belegungen auf anwaltsblatt.de möglich. Genauere Informationen sind in den Anwaltsblatt-Mediadaten zu finden.
„Katzenkönig“ (ehemals Anwaltsblatt Karriere) ist ein im Jahre 2020 neu aufgelegtes Magazin für Studier-ende und Referendar*innen der Rechtswissenschaften. Das Themenspektrum deckt alle wesentlichen Bereiche des Jura-Studiums ab und setzt den Schwerpunkt vor allem bei „Jura-Life-Balance“, Examen, Referendariat und Berufseinstieg.

Neben Printanzeigen im Magazin sind Banner-schaltungen beim Online-Auftritt von Katzenkönig möglich. Weitere Informationen können den Mediadaten entnommen werden.

Das Magazin erscheint zwei Mal pro Jahr zum Semesterbeginn mit einer Auflage von 17.000 Exemplaren.

Die Mallorca Zeitung

Die Mallorca Zeitung erscheint seit mehr als zwanzig Jahren in einer wöchentlichen Printausgabe und ist digital die tägliche Anlaufstation für Mallorca-Fans in Deutschland und für Residenten vor Ort. Sie gehört der spanischen Verlagsgruppe Editorial Prensa Ibérica an, die neben 23 weiteren Zeitungen im ganzen Land auch die Schwesterzeitung „Diario de Mallorca“ herausgibt.
Rund vier Millionen Deutsche besuchen im Jahr Mallorca. Die meisten informieren sich vor und während der Reise über das aktuelle Geschehen auf der Insel in der Mallorca Zeitung. Hinzu kommen die etwa 60.000 deutschen Residenten und Zweitwohnungsbesitzer auf der Insel.

Mit Hilfe der Mallorca Zeitung erreichen wir diese einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppe direkt an ihrem Sehnsuchtsort. Während sich die Urlauber eher für touristische Dienstleistungen wie Flüge, Mietwagen und Hotels interessieren, sind die gut betuchten Residenten aufgeschlossen für Immobilienangebote und Luxusgüter.

Die Mallorca Zeitung

Die Mallorca Zeitung erscheint seit mehr als zwanzig Jahren in einer wöchentlichen Printausgabe und ist digital die tägliche Anlaufstation für Mallorca-Fans in Deutschland und für Residenten vor Ort. Sie gehört der spanischen Verlagsgruppe Editorial Prensa Ibérica an, die neben 23 weiteren Zeitungen im ganzen Land auch die Schwesterzeitung „Diario de Mallorca“ herausgibt.
Rund vier Millionen Deutsche besuchen im Jahr Mallorca. Die meisten informieren sich vor und während der Reise über das aktuelle Geschehen auf der Insel in der Mallorca Zeitung. Hinzu kommen die etwa 60.000 deutschen Residenten und Zweitwohnungsbesitzer auf der Insel.

Mit Hilfe der Mallorca Zeitung erreichen wir diese einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppe direkt an ihrem Sehnsuchtsort. Während sich die Urlauber eher für touristische Dienstleistungen wie Flüge, Mietwagen und Hotels interessieren, sind die gut betuchten Residenten aufgeschlossen für Immobilienangebote und Luxusgüter.

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Alle Informationen und Möglichkeiten zu Cross-Media finden Sie in unserer Präsentation.

ANSPRECHPARTNER

Jan Nilsson

Digital Sales Manager
+49 (0) 40.89.06.69.118

jn@vermarkter.de

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