Vermarkter.de

KIDOZ

ATTENTION & EDUCATION MITTELS IN-GAME ADVERTISING

KIDOZ

ATTENTION & EDUCATION MITTELS IN-GAME ADVERTISING

KIDOZ - spielerisch zum Marketingerfolg!

Mit mehr als 2.000 Kinder- und Spiele-Apps erreicht KIDOZ Kinder aller Altersklassen. Zum Netzwerk gehören viele populäre Spiele, wie Subway Surfer, Talking Tom, Angry Birds, Asphalt 9, Hello Kitty, Die Schlümpfe, Masha und der Bär, Der Zauberer von Oz, Sonic, PacMan, Mr. Bean, Minions, Cut the Rope und viele weitere.
KIDOZ ist ein internationales Netzwerk von mobilen Apps und umfasst eine Vielzahl von Angeboten mit spannenden Inhalten für Kids aus den Umfeldern Education, Creativity und Games.

Im deutschsprachigen Raum erreicht KIDOZ mehr als 5 Millionen Kinder im Alter von drei bis dreizehn Jahren. Für Werbungtreibende sind Kinder der unterschiedlichsten Altersstufen über die einzelnen Apps und Spiele komfortabel und sicher adressierbar.
KIDOZ ist ein internationales Netzwerk von mobilen Apps und umfasst eine Vielzahl von Angeboten mit spannenden Inhalten für Kids aus den Umfeldern Education, Creativity und Games.

Im deutschsprachigen Raum erreicht KIDOZ mehr als 5 Millionen Kinder im Alter von drei bis dreizehn Jahren. Für Werbungtreibende sind Kinder der unterschiedlichsten Altersstufen über die einzelnen Apps und Spiele komfortabel und sicher adressierbar.

PLAYABLE ADS

Die kundenindividuellen Playable Ads sorgen für hohe und ungeteilte Aufmerksamkeit. Durch spielerische Interaktion mit dem Werbemittel üben sich Kinder in Geschicklichkeit und/oder lösen kleine Aufgaben. Die Werbetreibenden erzielen hohe Engagement-Rates und schaffen für Kinder ein spannendes und unterhaltendes Nutzungserlebnis.

PLAYABLE ADS

Die kundenindividuellen Playable Ads sorgen für hohe und ungeteilte Aufmerksamkeit. Durch spielerische Interaktion mit dem Werbemittel üben sich Kinder in Geschicklichkeit und/oder lösen kleine Aufgaben. Die Werbetreibenden erzielen hohe Engagement-Rates und schaffen für Kinder ein spannendes und unterhaltendes Nutzungserlebnis.

100% SICHER UND KINDERFREUNDLICH!

Die Kinder Apps von KIDOZ zeichnen sich durch ein hohes Maß an Datenschutz und Sicherheit aus. Sie unterliegen den strengen Regularien des Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA). In dem Gesetz wird geregelt, wie mit den persönlichen Daten von Kindern umzugehen ist. Zudem erfüllen alle KIDOZ-Apps die Vorgaben der Appstore-Kindersicherung sowie des Google Playstores mit dem Programm „Designed for Families“.

100% SICHER UND KINDERFREUNDLICH!

Die Kinder Apps von KIDOZ zeichnen sich durch ein hohes Maß an Datenschutz und Sicherheit aus. Sie unterliegen den strengen Regularien des Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA). In dem Gesetz wird geregelt, wie mit den persönlichen Daten von Kindern umzugehen ist. Zudem erfüllen alle KIDOZ-Apps die Vorgaben der Appstore-Kindersicherung sowie des Google Playstores mit dem Programm „Designed for Families“.

KIDOZ - KEY FACTS

GOOGLE COPPA-KONFORM UND „KID-SAFEDESIGNED FOR FAMILIES“ ZERTIFIZIERT
KOMPATIBEL MIT DER APP-STORE KINDER-SICHERUNG
COPPA-KONFORM UND „KID-SAFE“
KINDERFREUNDLICHE INHALTE

MOBILE IN-APP

In-App Advertising zählt zu den zukünftigen Gewinnern der Werbeindustrie. Unsere Benchmark-Zahlen zeigen, dass diese Art von Werbung im Vergleich zur klassischen Banner Werbung noch effektiver sein kann. Der Vorteil ist klar: Während der Nutzung von kostenlosen Applikationen, werden Werbeeinblendungen in der App als positives Nutzungserlebnis deutlicher wahrgenommen.

DOWNLOADS

Alle Informationen und Möglichkeiten zu KIDOZ finden Sie in unserer Präsentation.

DOWNLOADS

Alle Informationen und Möglichkeiten zu KIDOZ finden Sie in unserer Präsentation.

ANSPRECHPARTNER

Kjell Sommer
Digital Sales Manager
+49 (0) 40 890669 102
ks@vermarkter.de

ANSPRECHPARTNER

Kjell Sommer

Digital Sales Manager

+49 (0) 40 890669 102

ks@vermarkter.de