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TRAVEL

Newsletter, Display-Ads
& Content-Marketing

Das positive Nutzererlebnis wird durch die hochqualitativen Reiseumfelder der TripleDoubleU bedient.

Neben dem großen Reiseblog urlaubspiraten.de, wo integrative Werbeformen und direkte Adressierungen durch Newsletter-Marketing möglich sind, belebt u.a. das crossmediale Produkt Reise-Preise die Faszination in Reportagen durch ferne Länder und traumhafte Destinationen. Die business-Entscheider sind auf vielfliegertreff.de täglich vertreten und die urban sowie reiseaffin begeisterte Zielgruppe informiert sich bei festivalsunited.com.

Vielfliegertreff

Vielfliegertreff.de ist die aktivste deutschsprachige Vielflieger-Community und bietet Infos und Tipps rund um die Themen Reisen, Airlines, Hotels, Vielflieger- und Hotelbonus-Programme. Zudem bietet der Austausch zu den aktuellen Themen der Luftfahrtbranche dem User einen hohen Mehrwert.

Die Nutzer des Portals sind vor allem Business-Reisende mit einem hohen HHNE und bieten den Werbepartnern ein finanzkräftiges Umfeld. Neben der B2B-Zielgruppe auf vielfliegertreff.de erreichen wir mit urlaubspiraten.de durch integrierte Konzepte auch die B2C-Nutzer. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung.

HOLIDAYPIRATES / URLAUBSPIRATEN

„HolidayPirates“ ist seit über 10 Jahren eines der am
schnellsten wachsenden Online-Reiseunternehmen in
Europa. Das erfolgreiche Konzept der „besten Reise-
angebote“ gewann schnell an Beliebtheit und seit seiner Gründung ist „HolidayPirates“zum bevorzugten Portal
für Millionen von Reisenden geworden.

„HolidayPirates“ hat sich in Deutschland unter dem Namen Urlaubspiraten.de und auch europaweit sowie in den USA verbreitet. Der Reiseblog erreicht punktgenau die junge, preisorientierte und reiseaffine Zielgruppe.

Multi-channel strategie

Um die Sichtbarkeit und Markenbekanntheit zu erhöhen, haben wir vielfältige Möglichkeiten. Wir können Ihnen prominente Platzierungen im Rahmen Ihrer Multi-Channel Strategie u.a. durch Newsletter- und Social-Media-Belegungen anbieten. In Kern Ihrer Markenkommunikation steht der informative Blog-Post.

Es werden für die Nutzer nur relevante Inhalte veröffentlicht, welche die Akzeptanz beim Nutzer drastisch erhöhen und somit für Ihre Kampagne einen hohen Impact bewirken.

ANSPRECHPARTNER

Kjell Sommer
Digital Sales Manager
+49 (0) 40.89.06.69.102
ks@vermarkter.de